Interview

Zum starten des Videos einfach aufs Bild klicken

Das Kongresspaket

Du magst den Mandala Kongress unterstützen?

Regina Aruna Kienetz
Verbinde Dich mit Deiner Seelenkraft.

Als feinfühliger Mensch, hatte und habe ich sehr gute Antennen für mein Umfeld und dessen Bedürfnisse. Leider verlor ich damals dabei die Wahrnehmung für mich selbst immer mehr, bis ich mich selbst kaum noch spürte. Ich hatte das Gefühl, mein Leben erdrückt mich.

Wo war meine Freude und Lebendigkeit geblieben?

An diesem Punkt wendete sich mein Leben komplett und ich lernte die Welle meines Lebens mit voller Intensität zu surfen.

Wie kam es dazu?

Viele Jahre habe ich als Dipl BWL-erin im Büro gearbeitet. Meine Akkus wurden dabei immer leerer und all meine Bemühungen sie aufzuladen, waren von kurzem Erfolg gekrönt. Als mir ein Burnout diagnostiziert wurde, erinnerte ich mich daran, für was mein Herz wirklich schlägt.

Singen meine Kraftquelle

Als junge Frau habe ich 15 Jahre ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und dabei viel musiziert. Bereits als Kind habe ich singend Gespräche mit meiner Mutter geführt.

Ich fing an wieder mehr Gitarre zu spielen und zu singen. Lange vor meiner Reise gaben mir meine offenen Singkreise, die ich anleitete, die Energie meine leeren Akkus zumindest ein wenig aufzuladen.

Die größte Krise wird zu Chance

Nachdem mich das Leben mit Burnout aus dem Hamsterrad geworfen hatte, fasste ich den Mut alles aufzulösen:

2013 machte ich mich auf eine 2-jährige Reise. Ich hatte meine Wohnung gekündigt, mich unbezahlt freistellen lassen und begab mich auf die Suche nach alternativen Lebens- und Arbeitsmodellen. Dabei tauchte ich in verschiedene Modelle als Gasthelfer ein. Heute hier morgen dort.

Reisezeit – Lehrzeit

Ich absolvierte meine Ausbildung zur Yogalehrerin in der Tradition von Sivananda. In diesem Zusammenhang kam ich zu dem Namen Aruna, der soviel bedeutet wie die Morgenröte.  Ayurveda Gesundheitsberater wurde ich. Neben der Grundausbildung zum Awakening Coach machte ich intensive Selbsterfahrungen im kaschmirischen Yoga und dem japanischen Heilströmen. Noch heute sauge ich Heilwissen wie ein Schwamm auf.

Weiblich – Lebendig – Verbunden

Aus der Suche nach alternativen Arbeits- und Lebensmodellen wurde mein eigener Weg in meine weibliche Kraft. Ich erforschte – ohne es ursprünglich geplant zu haben – die Schlüssel für ein sinnliches Leben voller Glück und Lebendigkeit.

Weibliche Kraft, das hat für mich vor allem mit meinem genussvollen Sein in meinem Körper zu tun. Das bedeutet auch Verbindung zur Natur, die mich so viel lehrt und mich nährt.

Im EinKlang Sein

Ich geniesse es ganz besonders, hier in Malsch so nahe am Wald zu wohnen. Wenn ich Ruhe und Kraft suche, gehe ich dort ein paar Schritte. Im EinKlang mit der Natur. Hier höre ich mein eigenes Herz besonders gut. Hier fliessen die kreativen Impulse nur so aus mir heraus. Hier ordnet sich alles neu in mir.

Seit die Klangschalen mit der Peter Hess Klangmassage in mein Leben gekommen sind, entfaltet sich wahre Magie. Beim Basic Trust Coaching – Urvertrauen mit Klang entdeckte ich den ursprünglichen Klang meines Lebens wieder. Ich fühle mich gesegnet mit dem Klang zu arbeiten.

Entspannung mit Klang ist pure Magie!

Du mit mir?

Heute begleite ich Menschen dabei, sich wieder wirklich zu entspannen, sich frei und lebendig fühlen zu können.

Ich stehe dafür, sich selbst und den eigenen Rhythmus wieder zu spüren.
Wer mit mir zusammen arbeitet, kann sich ganz und gar wahrgenommen und willkommen fühlen, mit allem was ist.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg in deine Entspannung und Lebendigkeit.