Hey Glückwunsch, deine Bestellung war erfolgreich. Ich freu mich sehr über Dein Vertrauen. Gleich kommst Du auch zu Deinem Produkt. Magst Du mir vorher noch lauschen? Ich hab Dir was tolles zu erzählen…

Ich lade eine Gruppe von Menschen ein, das Jahr 2024 ganz bewusst mit der Kraft der Mandalas zu gestalten.

Wie wäre es, wenn Du Deine Neujahrsvorsätze ganz einfach zeichnerisch umsetzen könntest und sie sich dann wie von alleine das Jahr über kreieren?

Wenn Du aussteigen kannst aus dem Überlebensmodus und Dein Jahr 2024 wirklich ganz bewusst gestalten könntest?

Möchtest Du statt einem mühsamen, anstrengenden Prozess mit Leichtigkeit und künstlerischer Freude Deinen eigenen Wandel voranbringen?

Gemeinsam tauchen wir für fünf Wochen ein in die Schöpferkraft der Mandalas, zeichnen, meditieren und kreieren.

Komm mit mir auf eine Reise in die Magie und Mystik der Mandalas und zeichne Dich frei.

Zeichne deinen eigenen äußeren und inneren Wandel. Mit jedem Mandala wirst Du tiefer eintauchen in Deine ureigene Schöpferkraft. Wir geben dem was auftaucht liebevoll Raum und lassen es – durch die Kraft der Mandalas – von ganz alleine ablösen.

Das besondere an den Mandalas ist, dass Du nicht nur Deinen Prozess sichtbar machst, sondern Dein Bild noch lange weiter wirkt.

Mandalas sind die beste Selbsttherapie, die ich kenne und diese Technik wird in vielen Traditionen und Religionen seit jeher verwendet und geschätzt.